Tausend Dank für euer Vertrauen

paarshooting_erfurt

- Anna & Karl

Ich bin jedes Mal aufs Neue einfach begeistert. Nicht nur, dass die Fotos immer super schnell bei uns „sind“ (+Bearbeitung). Auch, was für eine unglaubliche Qualität sie haben. DANKE DANKE DANKE. Wir würden nirgendwo anders mehr Bilder machen.
hochzeitsshooting_jueterbog

- Steffi & Petric

Es war eine ganz wunderbare Erfahrung, bei der viele schöne Momente festgehalten und Erinnerungen geschaffen wurden. Die beiden leisten tolle Arbeit. Es hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind großartig geworden.

- Linda & Philipp

Tolles Fotografenteam! Danke für die wunderschönen Fotos und die tolle und angenehme Atmosphäre zu den Vorabsprachen sowie zum Shooting.

- Maria

Wir hatten ein ganz tolles Babyfotoshooting mit Michèle. Sie war geduldig, wenn die Kleine es nicht war, hatte viel Zeit für uns und vor allem einen tollen Blick für Licht, Orte und Momente. Die Fotos sind ganz wundervoll geworden! Wir haben uns Fotos ohne Kitsch gewünscht und das haben wir bekommen. Ganz natürlich und nicht gestellt. Vielen Dank, dass du diese besonderen Momente für uns festgehalten hast! Wir sind so glücklich und zufrieden!
fotoshooting_thueringen

- Tina

Michele ist eine super liebe, lockere und aufgeschlossene Fotografin, die einem das Shooten auch als Model-Laie leicht macht! Und die Bilder sind eine tolle Erinnerung an die aufregende Zeit der Schwangerschaft!
hochzeitsfotograf_brandenburg

- Franzi & Jerry

An unserem großen Tag wurden wir von Michèle und Daniel von Streunerfotografie begleitet und sind den beiden unendlich dankbar für ihre tolle Arbeit.
Die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben uns mit den beiden als Fotobegleitung sehr wohl gefühlt- super liebe Menschen. 
Wir können Streunerfotografie nur wärmstens empfehlen! 

hochzeitsfotograf_erfurt_2

- Olga & Oli

Michèle hat die schönsten Momente unserer kleinen Hochzeit in tollen Bildern festgehalten. Sie ist eine sehr aufmerksame diskrete und ideenreiche Fotografin. Die Kommunikation lief super unkompliziert, angenehm und schnell ab. Wir können uns nur ganz herzlich bedanken und unsere hundertprozentige Weiterempfehlung aussprechen.
WIR FREUEN UNS ÜBER EURE LIEBEN WORTE!